Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

9/11 Memorial Museum / One World Trade Center
New York City - Manhattan, New York, USA

 
Das One World Trade Center wurde auf dem Ground Zero erbaut. Er ragt 541 Meter in die Höe und ist derzeit das höchste Gebäude New Yorks. Seit 2015 kann nun auch die Aussichtsplattfort besucht werden.

Das Museum 9/11 Memorial & Museum ist eines der ergreifendsten Sehenswürdigkeit der Stadt. Hier wird an die 2983 Opfer der schrecklichen Anschläge vom 11. September 2001 und dem 26. Februar 1993 erinnert.

Es besteht aus zwei Wasserbecken , die genau auf den Fundamenten der Twin Towers erbaut wurden, umgeben von zahlreichen Bäumen. Das Museum erzählt die Geschichte der Ereignisse, mit Mailboxnachrichten, Schriftstücken der Mitarbeiter und auch Firmen, zerstörte Feuerwehrautos und vieles mehr. Gänsehaut pur.

Partner von Schmetterling